Success gleich Erfolg gleich montevisto.
Theorie ist das eine, Praxis das, was Sie überprüfen können. Ob Banken oder Versicherungen, Telekommunikation oder Medien: hier finden Sie aktuelle Projekte, Referenzen und Erfahrungen von montevisto.
Machen Sie sich ein Bild - und Ihren persönlichen montevisto-Check. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!
Die aktuellsten Projekte:
- Trommsdort GmbH & Co. KG Arzneimittel
Die zur spanischen Ferrer Gruppe gehörende deutsche Tochter – Trommsdorff GmbH & Co.KG Arzneimittel - ist der erste Pharma Kunde der Vertriebsoptimierer. Montevisto unterstützt die Trommsdorff GmbH & Co.KG Arzneimittel bei Optimierung der Apothekenbearbeitung.
- Studio Hamburg Dirtibution & Marketing GmbH
Studio Hamburg Distribution & Marketing als Teil des größten deutschen Dienstleistungsunternehmens für Film und Fernsehen setzt auf montevisto. Die Vertriebsoptimierer.
- Erwin Müller Versandhaus GmbH
Handel / Katalog-Test: Optimierung der Umwandlungs- und Aktivierungsquoten durch eine 4c-individualisierte Ansprache im Sommerkatalog. Beratung bei dem Test-Konzept: Testdesign, Kundensegmentierung und deren zielgruppengerechte Ansprachen inkl. Auswertung.
- Conrad Electronic SE
Handel / Multi-Channel-Strategie: Analyse und nachfolgende Optimierung des Hauptkatalogs. Verzahnung des Kataloginhaltes mit verschiedensten Kommunikationskanälen. Entwicklung einer crossmedialen, langfristig angelegten Verkaufs- und Kommunikationsstrategie.
- meiller direct GmbH
Kooperation/Strategische Partnerschaft: Zusammenarbeit in dem Bereich Direktvertrieb mit dem Ziel der Multi-Channel Vertriebsoptimierung mittels Analysen und Workshops. Im Fokus liegen die Ergebnistransparenz und Vergleichbarkeit der Vertriebskanäle.
- Advanced Micro Devices (AMD) GmbH
HandelStrategie: Entwicklung einer Vertriebsstrategie. Abverkauf im mehrstufigen Handelsvertrieb im Technologiegütersektor unter Einbeziehung aller Kundengruppen und Produktgattungen. Pilot-Projekt: Österreich und Schweden.
- CeWe Color
Vertriebsstrategie/Kooperation: Entwicklung und Umsetzung einer Vertriebskonzeption im E-Commerce mit Fokus auf online und mobile Vertriebswege - next generation.
- Deutscher Supplement Verlag/rtv
Strategie/New Business: Re-Positionierung eines Verlagsproduktes und Konzeption einer b2b und b2c Mehrwertprogramms für die Ausweitung des Geschäftsbereichs.
- InterContinental Hotels Group GmbH
Interessenten/Database: Aufbau einer zentralen Interessentendatenbank und Entwicklung eines Interessentenkontaktprogramms für eine strukturierte und einheitlichen Bearbeitung im Bereich der Gruppenbuchungen (MICE).
Datebase /e-Mailing: Bearbeitung, Strukturierung und Ausbau des Bustouristik-Bereiches mittels Database-Management. Neben speziellen Vertriebsaktivitäten zur Betreuung der Busunternehmer, wird eine Regelkommunikation via e-Mailing aufgebaut.
- BMW Financial Services/BMW Bank
Bestandskunden/Neukunden: Aufbau des Zielgruppenmanagements zur gezielteren Ansprache von Kundengruppen, Effizienz/KPI-Bewertung von unterschiedlichsten Kampagnen