Die Vertriebsoptimierer von Montevisto überzeugen CeWe Color mit ihrem Vertriebs-Know How
Montevisto unterstützt bei Kooperationen - online und mobile im Fokus
München/Oldenburg im Dezember 2008
Die Vertriebsoptimierer von montevisto unterstützen CeWe Color, den führenden Foto-Dienstleister in Europa. Die Experten von montevisto überzeugen einen weiteren Marktführer mit ihrem Vertriebs-Know How und können damit in nur kurzer Zeit einen weiteren Neuzugang auf der Kundenliste präsentieren.
Die CeWe Color Gruppe ist mit 15 Produktionsstandorten in 24 europäischen Ländern aktiv und beliefert rund 50.000 Handelspartner mit Fotoarbeiten.
Die auf Vertrieb spezialisierte Beratung berät Ihren neuen Kunden CeWe Color mit Marketing- und Vertriebs-Kooperationen. Die Foto-Dienstleistungen von CeWe Color sollen auf CPO und CPI Basis kundenbindend in die bestehende Kommunikation der potenziellen Kooperations-Partner integriert werden. Online und mobile Kooperationen stehen im Vordergrund.
"Online und mobile Kooperationen sind durch die zunehmende Digitalisierung und Konvergenz der Medien ein fester Bestandteil unserer Vertriebsstrategie. montevisto´s Experten haben eine große Erfahrung und haben uns mit Ihren innovativen Konzepten überzeugt", so Arndt Bessing, Leiter Digitales Key Account Management von CeWe Color.
Die Vertriebsoptimierer werden CeWe Color als fester Partner begleiten. Von der Konzeption, über die Partnerauswahl, bis hin zur Koordination und Umsetzung unterstützen die Münchner Vertriebsberater ihren Kunden im Kooperationsmanagement.
"Durch unsere Konzepte reduzieren sich die Kommunikationskosten unseres Kunden und gleichzeitig lohnt sich die Einbindung für die Partner. Unsere Kooperationsideen werden dabei aufmerksamkeitsstark, überraschend und zugleich innovativ sein," sagt Toke Funk, Geschäftsführer der montevisto GmbH.
Die Zusammenarbeit zwischen CeWe Color und montevisto ist langfristig ausgelegt.
Die montevisto GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München. montevisto bietet alles an, was einen guten Vertrieb ausmacht: Vertriebs-Strategien, die die Zukunft berücksichtigen, die Optimierung und Steuerung der Vertriebskanäle für den richtigen Mittel-Einsatz sowie Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Vertriebswegen und Geschäftsideen. Darüber hinaus Kooperationen für die Ansprache neuer Zielgruppen, die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern für zusätzlichen Umsatz und Ertrag, Vertriebs-Tests und Analysen für eine strategische Marktbearbeitung, Direktvertrieb, Responsemanagement u.v.m.