montevisto baut Vertriebskompetenz weiter aus
Online und Mobile Vertrieb werden mit zusätzlichen Vertriebs-Beratern verstärkt.
München im September 2008
Die auf Vertrieb spezialisierte Unternehmensberatung aus München montevisto erweitert Ihr Vertriebs-Team. Der Online- und Mobile-Spezialist Dennis Scollar wird zum 1. Oktober bei den Münchener Vertriebsexperten den Bereich digitale Medien verstärken. Dennis Scollar wird als Berater/Strategie in dem Bereich Neue Medien das Team ergänzen.
Dennis Scollar hat bei den Vertriebsoptimierern von montevisto schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Die Analyse marketingrelevanter Erfolgsfaktoren neuer Anwendungen wurde in der Studie "Chancen des Mobile Web 2.0" von dem Spezialisten für montevisto entwickelt und erhoben.
Intelligente und neue Vertriebs-Konzeptionen sind ein Schwerpunkt der Strategien von montevisto. Der Ausbau der Beratung im Bereich der Online und Mobile Vertriebswege stärkt montevistos Position als innovative Vertriebsberatung.
"Das veränderte Nutzungsverhalten der Medien und die steigende Konvergenz, stellen die Unternehmen vor immer neuen vertriebliche Herausforderungen. Mit Dennis Scollar haben wir einen weiteren Vertriebs-Spezialisten für unser Team gewonnen.", freut sich Toke Funk, Geschäftsführer von montevisto.
Damit reagieren die Münchener Berater auf das zunehmende Potenzial der mobilen Medien und deren Vertriebsrelevanz. Ein weiterer Ausbau des Bereichs ist geplant.